Über U-Bahn-Surfer

Über U-Bahn-Surfer

Der PC von Subway Surfers ist ein unterhaltsames und packendes Computerspiel, bei dem die Spieler in diesem aufregenden, endlosen Lauf in die Freiheit ihre Reflexe testen. Unsere Fanseite ist bestrebt, all unseren Lesern die besten und umfassendsten Informationen über das Spiel Subway Surfers zu bieten.

 

Das Spiel

Subway Surfers ist ein endloses Online-Laufspiel, das dem von Temple Run ähnelt. Diese 2 Spiele wurden oft miteinander verglichen, um das Spiel zu sehen, das die Spieler bevorzugen. Subway Surfers zeigen den schelmischen Teenager Jake und seine alberne Taktik, mit Höchstgeschwindigkeit über die Gleise zu rennen, ohne vom mürrischen Zuginspektor und seinem Hund gefangen genommen zu werden. Die Spieler müssen Jake entlang führen, während er auf dem Weg vor verschiedenen Hindernissen steht. Über Hindernisse springen oder darunter rollen. Egal was Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie Jake nicht erwischen lassen. *Daumen drücken

 

Hast du das Zeug zum nächsten Meister der U-Bahn-Surfer? Laden Sie das Spiel jetzt herunter und stellen Sie Ihre Fähigkeiten auf die Probe.

 

 

Tipps, Tricks und Anleitungen für U-Bahn-Surfer

Möglicherweise verfügen Sie über Geschwindigkeit und Geschicklichkeit. In einigen Fällen ist jedoch etwas mehr erforderlich, um ein effektiver U-Bahn-Surfer zu werden. Finden Sie heraus, wie Sie diesen Meilenstein durchbrechen können. Probieren Sie die Tipps und Tricks aus, die wir für Sie vorbereitet haben. Testen Sie eine Kombination von Power-Ups und finden Sie heraus, welche mehr zu Ihrem Spielstil passt. Wer weiß? Möglicherweise sind Sie auf dem Weg, diese Bestmarke zu knacken, die Sie schon immer überholen wollten. Entdecke, wie du alle Gegenstände auf den Gleisen einsammeln kannst, während du verzweifelt versuchst, dem mürrischen Zuginspektor zu entkommen.

 

U-Bahn Surfer Cheats und Hacks

Auf unserer Fanseite bieten wir einige Cheats, Tricks und Tipps an, um Sie auf dem Laufenden zu halten und Highscores in der Bestenliste anzuhäufen. Denken Sie daran, dass das Spiel ständig aktualisiert wird und möglicherweise ein Teil dieser Subway Surfers-Cheats, -Tricks und -Tipps nicht mehr funktioniert. Entwickeln Sie Ihren Multiplikator. Holen Sie sich unbegrenzt Münzen. Folgen Sie unseren Betrügern Hier und möglicherweise können Sie die abgelaufenen Zeichen für zeitlich begrenzte Ereignisse erneut abrufen!  

 

U-Bahn Surfer Zeichen

Lies mehr über die verschiedenen Charaktere im Spiel! Gehen Sie zu unseren Charakterseiten, während wir Sie bringen Details zu deinen Lieblingsfiguren. Und vor allem, wie man diese Charaktere erhält! Neben dem Protagonisten Jake probieren Sie Charaktere wie Spike, Tricky, Lucy und Yutani aus! Sie sind nicht nur gute Freunde von Jake, sondern auch hervorragende Läufer! Federvögel scharen sich zusammen, oder?

 

U-Bahn-Surfer-Spiel Charaktere PC Free APK

Subway Surfers Hintergrund

What’s ein Spiel ohne schöne und farbenfrohe Tapeten? Schmücken Sie Ihren Desktop oder Ihr Handy mit diesen atemberaubenden Hintergründen, die Ihre Lieblingsfiguren von Subway Surfers zeigen! Sei es limitierte Charaktere aus den World Tour Editions oder die klassischen Charaktere des Originalspiels, es gibt’s, die Ihnen definitiv gefallen!

 

Dieses Spiel macht süchtig. Sie können nicht anders, als auf die Schaltfläche "Neustart" zu klicken. Das Leben eines U-Bahn-Surfers mag kurz und selbstzerstörerisch sein, aber es ist nicht zu leugnen, dass es eine Menge Spaß machen wird, einfach weiterzulaufen und weiterzulaufen. Und vertrauen Sie uns, Sie können und werden spielen U-Bahn-Surfer stundenlang! Es hat eine unglaubliche Grafik, eine reibungslose Einführung, wunderbare Power-Ups und eine unerreichte Portabilität. Und last but not least rundet das Hoverboard das Set gezielt ab.

 

Don’t verlieren auf den Spaß! Laden Sie Subway Surfers herunter und jetzt spielen!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

About Subway Surfers

About Subway Surfers

Subway Surfers PC is a fun and engaging computer game, testing gamers their reflex in this thrilling endless run to freedom. Our fansite is dedicated to giving all our readers the best and most comprehensive information about the Subway Surfers game.

 

The Game

Subway Surfers is an online endless running game similar to that of Temple Run. These 2 games have often been compared with each other to see the game that players prefer. Subway Surfers feature the mischievous teenager, Jake, and his goofy tactics to run down the railway tracks at his top speed, without getting captured by the grumpy train inspector and his dog. Players have to guide Jake along as he faces various obstacles along the way. Jump over obstacles or roll underneath them. No matter what you do, just make sure you don’t let Jake get caught. *fingers crossed

 

Do you have what it takes to be the next Subway Surfers master? Download the game now and put your skills to test.

 

 

Subway Surfers Tips, Tricks and Guides

You may have speed and deftness, however, in some cases, you may require somewhat more to make it as an effective Subway Surfer. Find out how you can break through that milestone. Try out the tips and tricks we have prepared for you. Test a combination of power-ups and determine which one suits your game style more. Who knows? You may be on your way to break that high score that you have always wanted to overtake. Discover how you can collect all the items on the tracks while desperately trying to escape from the grumpy train inspector.

 

Subway Surfers Cheats and Hacks

In our fansite, we offer a couple of cheats, tricks, and tips to help keep you in front of the watch and piling on high scores on the leaderboard. Do bear in mind that the game is constantly being updated and it’s conceivable a portion of these Subway Surfers cheats, tricks and tips may not work anymore. Develop your multiplier. Get unlimited coins. Follow our cheats here and you may be able to get those expired limited-time event characters again!  

 

Subway Surfers Characters

Read up on the different characters in the game! Head over to our characters pages as we bring you details about your favorite characters. And most importantly, how to obtain these characters! Other than the protagonist, Jake, try out characters such as Spike, Tricky, Lucy and Yutani! Not only are they good friends of Jake, they are also excellent runners too! Birds of a feather flock together right?

 

Subway Surfers Game Characters PC Free APK

Subway Surfers Wallpaper

What’s a game without nice and colorful wallpapers? Decorate your desktop or mobile phone with these stunning wallpapers featuring your favorite Subway Surfers characters! Be it limited edition characters from the World Tour Editions, or the classic characters in the original game, there’s definitely something that you like!

 

This game is so addictive. You cannot help it but keep hitting that “Restart” button. The life of a Subway Surfer might be short and self-destructive, yet there’s no denying that it will be a mess of fun to just keep running and running. And trust us, you can and will play Subway Surfers for hours and hours! It has incredible visuals, a smooth introduction, wonderful power-ups, and unmatched portability. And last but not least, the hoverboard specifically completes the set.

 

Don’t lose out on the fun! Download Subway Surfers and play now!