Laden Sie Subway Surfers | Kostenloses Online-Spiel auf PC, Mac, APK

Subway Surfers ist ein unterhaltsames und süchtig machendes Actionspiel, das von Spielern aller Altersgruppen geliebt wird. Laden Sie Subway Surfers noch heute herunter! Du spielst als Teenager, Jake, der über Bahngleise und über die Spitze von Eisenbahnwaggons rennt. Sie müssen auch endlos auf einem geraden Weg über Zäune springen oder sich unter diese ducken, während Sie gleichzeitig vom Zuginspektor verfolgt werden. Es gibt drei Spuren in den Spuren, zwischen denen Sie wechseln können, um mehr Münzen zu sammeln oder bestimmte Hindernisse zu umgehen, die Sie möglicherweise verlieren lassen können.
Das Hauptziel des Spiels ist es, nicht vom Zuginspektor erwischt zu werden. Laufe so weit wie möglich und sammle Münzen, die du für Gegenstände im Spiel verwenden kannst. Das Spiel misst deine Punktzahl daran, wie weit du rennst, ohne von Zügen getroffen zu werden. Jetzt verfügbar auf Windows PC und Mac, genießen Sie einen größeren Spielbildschirm, wenn Sie dieses klassische Spiel spielen! Laden Sie Subway Surfers jetzt herunter und erleben Sie ein neues Level an Gaming-Unterhaltung!
Beitreten U-Bahn Surfers World Tour edition und viel spaß beim surfen in einer anderen landschaft. Reisen Sie mit Subway Surfers um die Welt. Schalte auch limitierte Charaktere und Hoverboards frei! Erfahren Sie, wie Sie vergangene Events in unserem entsperren können Cheats und Hacks Seite!

Wie würdest du gerne Subway Surfers spielen?

Laden Sie Mobile Legends auf Ihren PC herunter
Laden Sie Mobile Legends auf den Mac herunter
Laden Sie Mobile Legends on Mobile herunter
de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Download Subway Surfers | Free Online Game on PC, Mac, APK

Subway Surfers is a fun and addictive action-packed game loved by players of all ages. Download Subway Surfers today! You play as a teenager, Jake, who is running along train tracks and across the top of train carriages. You will also have to jump over or duck under fences endlessly in a straight path, while also getting chased by the train inspector. There are three lanes in lanes that you can toggle from to gather more coins or to avoid and dodge certain obstacles that can potentially make you lose.
The main objective of the game is to not get caught by the train inspector. Run as far as you can and gather coins you can use for in-game items. The game measures your score by how far you run without getting hit by trains. Now available on Windows PC and Mac, enjoy a bigger game screen when you play this classic game! Download Subway Surfers now and experience another level of gaming entertainment!
Join Subway Surfers World Tour edition and have fun surfing in a different landscape. Travel around the world with Subway Surfers. Unlock limited-edition characters and hoverboards as well! Learn how you can unlock past-dated events in our cheats and hacks page!

How would you like to play Subway Surfers?

Download Mobile Legends on PC
Download Mobile Legends on Mac
Download Mobile Legends on Mobile