Anleitungen, Tipps und Tricks für U-Bahn-Surfer | Hoverboards, Einschalten

Anleitungen, Tipps und Tricks für U-Bahn-Surfer 

 

Es gibt viele Möglichkeiten, um Ihr Spiel zu verbessern und eine höhere Punktzahl bei Subway Surfers mit unseren umfassenden Subway Surfers-Anleitungen zu erzielen.

 

Nutzen Sie Power-Ups

Die erste besteht darin, die im Spiel verfügbaren Power-Ups geschickt zu nutzen. Mit dem Jetpack können Sie beispielsweise über das Gelände fliegen und Gefahren ausweichen. Mit anderen Power-Ups wie dem Münzmagneten, dem 2x Multiplikator und den Doppelmünzen können Sie in kurzer Zeit mehr Münzen sammeln und Upgrades und Einwegartikel kaufen. Sie sollten auch Combo-Moves auswendig lernen und verwenden. Mit diesen können Sie Bindestriche und Sprünge effektiver einsetzen. Bleib so hoch wie du kannst. Sie sollten so weit wie möglich auf den Zügen sitzen, um Hindernissen auszuweichen und auf andere Objekte zu springen.

 

Hoverboards

Es lohnt sich, die verschiedenen verfügbaren Hoverboards zu lesen, um sicherzustellen, dass Sie einen fundierten Kauf tätigen. Eine Reihe von Hoverboards mit besonderen Fähigkeiten verbessern Ihr Spiel. Auf dem Bouncer-Board können Sie beispielsweise eine Super-Jump-Fähigkeit verwenden, auf dem Lowrider können Sie niedrig bleiben und müssen nicht rollen. Erfahren Sie hier mehr über die Fähigkeiten der verschiedenen Hoverboards!

 

Schließe tägliche Missionen ab

Es ist auch ratsam, die täglichen Herausforderungen zu meistern. Du kannst nicht nur Bonusmünzen sammeln, sondern auch jeden Tag eine Mystery Box einsammeln, indem du diese Herausforderungen meisterst. Das Abschließen von Missionen verbessert Ihren Punktemultiplikator, einen für jede Mission bis zu einem Maximum von x30. Indem Sie Ihren Multiplikator maximieren, werden Ihre Endpunktzahlen dramatisch erhöht. Durch die Kombination des 2x Power-Up mit diesem Score-Multiplikator können Sie Ihren Score weiter verbessern.

 

Holen Sie sich die PC-Version von Subway Surfers

Eine andere Option ist zu spiele das Spiel auf einem PC eher als ein mobiles Gerät. Die PC-Version ist reaktionsschneller und erhöht Ihre Chancen, länger im Spiel zu bleiben und höhere Punktzahlen zu erzielen.

 

Schlüssel sammeln

Der Erwerb von Schlüsseln ist auch für den Erfolg von Subway Surfers wichtig, da Sie damit Ihr Spiel fortsetzen können, nachdem Sie mit Objekten kollidiert haben. Durch den Kauf von Schlüsseln oder das Auffinden dieser in Mystery-Boxen oder während des Spiels können Sie einen Lauf wesentlich länger laufen lassen. Dies ist besonders dann nützlich, wenn Sie einen großen Punktzahl-Multiplikator für einen Lauf aufgebaut haben.

Tipps und Cheats

Es gibt eine Reihe von Cheats und Pannen, die Sie ausnutzen können. Ein Beispiel hierfür ist das Jetpack Jump’ & #8211; Indem du nach oben wischst, wenn dein Jetpack keinen Treibstoff mehr hat, kannst du deinen Charakter in die Luft befördern. Ein weiteres Problem ist die Panne 'Lucky Death’'. Wenn Sie ein Hindernis vor sich haben und einen Zug nach rechts oder links haben, können Sie mit einem schnellen Wischen in den Zug, kurz bevor Sie sterben, erneut wischen und das Spiel fortsetzen. Mit anderen Störungen können Sie die Richtung Ihres Rauchs ändern oder sogar Ihr Hoverboard unsichtbar machen.

 

Durch Zurücksetzen der Uhrzeit auf Ihrem Telefon können Sie auf Power-Ups und Hoverboards in begrenzter Auflage zugreifen, die nur zu bestimmten Zeiten verfügbar waren. Wenn Sie beispielsweise das Datum auf den 3. Oktober 2012 zurücksetzen, haben Sie Zugriff auf Zombie Jake. Wenn Sie das Datum auf den 1. Juli 2013 zurücksetzen, haben Sie Zugriff auf Coco und Rose. Lesen Sie mehr über Subway Surfers betrügt und hackt hier!

 

 

Besuchen Sie auch unsere Seite für U-Bahn-Surfer, um sich über die neuesten Ereignisse im Spiel und interessante Neuigkeiten zu informieren, z U-Bahn-Surfer & #8217; 6. Geburtstag! Du kannst auch Subway Surfers auf PC herunterladen Hier! Also steig auf dein Hoverboard und fang an zu surfen!

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers Guides, Tips and Tricks | Hoverboards, Power-up

Subway Surfers Guides, Tips and Tricks 

 

There are lots of ways to improve your play and get a higher score on Subway Surfers with our comprehensive Subway Surfers Guides.

 

Make use of Power-Ups

The first is to make clever use of the power-ups that are available in the game. For example, the jetpack allows you to fly over the terrain and avoid danger. Other power-ups such as the coin magnet, 2x multiplier and, double coins will allow you to collect more coins in a short space of time, allowing you to purchase upgrades and single-use items. You should also memorize and use combo moves. These allow you to make more effective use of dashes and jumps. Stay as high as you can. You should stay on top of trains as much as you can to avoid obstacles and allow you to jump onto other objects.

 

Hoverboards

It is worth reading up on the various hoverboards that are available to ensure you make an educated purchase. A number of hoverboards have special abilities will enhance your game. For example, the Bouncer board allows you to use a Super Jump ability, the Lowrider allows you to stay low and not need to roll. Find out more about the abilities of the different hoverboards here!

 

Complete Daily Missions

Completing daily challenges is also advisable. As well as gaining bonus coins you can collect a mystery box each day by completing these challenges. Completing missions improves your score multiplier, one for each mission up to a maximum of x30. By maximizing your multiplier your final point scores will be increased dramatically. By combining the 2x power-up with this score multiplier your score can be further enhanced.

 

Get the PC version of Subway Surfers

Another option is to play the game on a PC rather than a mobile device. The PC version is more responsive, increasing your chances of lasting longer in the game and accruing larger scores.

 

Collect Keys

Acquiring keys is also important to success in Subway Surfers as these allow you to continue your game after colliding with objects. By buying keys or finding them in mystery boxes or during play you can use these to keep a run going for far longer, something that will be particularly valuable when you have built up a large score multiplier on a run.

Tips and Cheats

There are a number of cheats and glitches that you could choose to exploit. An example of these is the ‘Jetpack Jump’ – by swiping up when your jetpack runs out of fuel you can launch your character into the air. Another is the ‘Lucky Death’ glitch – when you have an obstacle in front of you and a train to the right or left, a quick swipe into the train just before you die will allow you to swipe again and continue the game. Other glitches allow you to alter the direction of your smoke or even make your hoverboard invisible.

 

By resetting the time on your phone you can gain access to access limited edition power-ups and hoverboards that were only available during particular periods. For example, setting the date back to 3rd October 2012 gives you access to Zombie Jake, setting the date back to 1st July 2013 gives you access to Coco and Rose. Read more about Subway Surfers cheats and hacks here!

 

 

Finally, be sure to check out our Subway Surfers page for updates on the latest in-game events and interesting news such as Subway Surfers’ 6th Birthday! You can also download Subway Surfers on PC here! So hop on your hoverboard and start surfing away!