U-Bahn Surfer Cheats und Hacks | Spieltipps und Tricks

Apropos Subway Surfers Cheats & Hacks, es gibt mehrere von ihnen in der Community weithin bekannt. Und weiter unten in diesem Abschnitt werden wir alle Cheats und Hacks zusammenfassen, die Sie benötigen, um diesen Highscore in Subway Surfers zu erzielen. Haftungsausschluss: Bitte versuchen Sie diese Hacks auf eigenes Risiko. Die unten aufgelisteten Cheats und Hacks funktionieren möglicherweise nicht, wenn es dem Spieleentwickler gelungen ist, die Pannen zu beheben.

 

U-Bahn Surfer Cheats und Hacks

Zum einen steht ein gängiger Subway-Surfer-Hack zur Verfügung Ein kostenloses Past Board. Dieser Cheat bietet ein kostenloses Miami-Spezial-Board, nachdem der Benutzer das Datum auf & #8220; 30. Mai 2013 & #8221; in den Spieleinstellungen. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, sollte die Karte im Bereich Karten des Benutzers angezeigt werden.

 

Neben diesem Cheat gibt es auch den Jetpack-JumpDies führt zu einer Panne, die es dem Benutzer ermöglicht, in bestimmten Momenten mit dem Jet-Pack drastisch in die Höhe zu springen. Zu diesem Zweck muss der Benutzer das Jet-Pack aufheben und schnell nach oben wischen, nachdem der Kraftstoff aufgebraucht ist.

 

Andere Pannen können ebenfalls aktiviert werden, wie beispielsweise der Subway Surfers-Cheat Zurück Vorwärts Laufen, wodurch der Charakter rückwärts rennen kann. Um dies zu tun, muss der Benutzer die Mystery-Box und Mega Heard-Start erhalten oder in sie einsteigen. Danach sollten Benutzer das Spiel starten und in den ersten Sekunden sterben. Wenn der Charakter stirbt, klicke auf den Startknopf, um dich rückwärts fliegen zu lassen.

 

Ein weiterer Subway Surfers Cheat ist ZeitreiseHiermit kann der Benutzer die abgelaufenen Charaktere in limitierter Auflage kaufen, die nach den Ereignissen entfernt wurden. Dies ist verfügbar, nachdem Sie ein bestimmtes Datum in den Einstellungen Ihres Geräts ausgewählt haben. Unten finden Sie eine Tabelle mit den Prämien und den entsprechenden Daten, auf die Sie wechseln können.

 

Daten und exklusive Charaktere 

3. Oktober 2012 & #8212; Erhalten Sie Zombie Jake.

1. Dezember 2012 & #8212; Erhalten Sie Tricky und Steuerbord.

30. Januar 2013 & #8212; Erhalten Sie Carmen und Tukan.

5. April 2013 & #8212; Besorgen Sie sich Kim und Outback.

3. August 2013 & #8212; Besorgt Sonne und Panda.

9. September 2013 & #8212; Besorgen Sie sich Alex und Teddy.

31. Oktober 2013 & #8212; Besorgen Sie sich Eddy und Pumpkin.

28. Dezember 2013 & #8212; Jamie und Snowflake.

2. Januar 2014 & #8212; Besorgen Sie sich Jay und Bengalen.

17. Januar 2014 & #8212; Besorgen Sie sich Nick und Flamingo.

10. Februar 2014 & #8212; Besorgt Mina und Bubblegum.

20. Februar 2014 & #8212; Besorgen Sie sich Tony und Liberty.

1. April 2014 & #8212; Besorge Rosa und Prickly.

5. April 2014 & #8212; Besorgen Sie sich Roberto und Kick-Off.

8. Mai 2014 & #8212; Besorgt Olivia und Elch.

24. Mai 2014 & #8212; Besorgen Sie sich Harumi und Fortune.

4. Juni 2014 & #8212; Besorgt Edison und Banane.

26. Juni 2014 & #8212; Besorge Coco und Rose.

 

Ähnlich gibt es a Zweiter Time Travel Hack Dies kann das Wochentagsereignis verlängern, indem Sie Einstellungen vornehmen und einfach die Zeitzone ändern, um die Dauer des Ereignisses zu verlängern.

 

U-Bahn Surfer Cheats und Hacks

 

Weitere Tipps und Tricks

Darüber hinaus hat Subway Surfers auch die Glücklicher Tod betrügen. Lucky Death passiert, wenn der Benutzer auf ein Hindernis stößt. Der Benutzer bleibt stehen und rennt, ohne sich zu bewegen, bis der Charakter auf eine andere Spur wechselt. Lucky Death wird aktiviert, wenn sich vor dem Charakter ein Hindernis befindet und sich rechts ein Zug befindet. In dem Moment, bevor der Charakter gegen das Hindernis vor ihm stürzt und stirbt, drehe dich schnell zu der Seite, an der sich der Zug befindet und wische schnell in eine beliebige Richtung. Auf diese Weise stirbt das Zeichen nicht, sondern läuft weiter. Beachten Sie, dass dieser Fehler möglicherweise nicht immer funktioniert, da er selten auftritt.

 

Das Münzverdoppler Jet-Pack Ermöglicht dem Benutzer das Sammeln von zwei Münzen bei Verwendung des Jet-Packs. Um dies zu ermöglichen, müssen Sie den Super-Sneaker einschalten und das Jet-Pack finden. Streichen Sie dann, um Münzen zu sammeln. Mit dem Jet-Pack kann auch der Hover-Mixture-Hack verwendet werden. Mit dieser Störung hat das Jet-Pack die Funktion eines Hoverboards. Dies tritt auf, wenn Sie ein Jet-Pack aufheben, sobald das Hoverboard zu Ende ist.

 

Wenn Sie mehr Münzen möchten, können Sie die verwenden Münzbeschleuniger betrügen. Mit dem Rio und / oder einem neueren Update können Sie diesen Spiel-Cheat erhalten, indem Sie & #8220; Subway Surfers Cheats & #8221; bei Google Play. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche & #8220; Kostenlose Münzen erhalten & #8221; und öffne das Spiel.

 

Ein weiterer Fehler ist Beweglicher Rauch. Beim Bouncer-Hoverboard lässt dieser Fehler den farbigen Rauch des Jetpacks in andere Richtungen als den Jetpack selbst wandern. Um diesen Cheat zu aktivieren, muss der Benutzer gleichzeitig mit der Aktivierung des Bouncers ein Jet-Pack auswählen.

 

Das Invisi-board Glitch ist ein interessanter Cheat, der das Hoverboard beim Surfen unsichtbar macht. Ähnlich wie beim Back Forward Run Subway Surfers-Hack beginnt dieser, wenn Sie beginnen und innerhalb weniger Sekunden sterben. Wenn du stirbst, klicke auf den Mega-Vorsprung und fliege zurück. Lande auf dem Hoverboard und es sollte unsichtbar sein.

 

Der letzte Fehler ist der Gefrorener Flyer. Lassen Sie den Charakter sofort sterben, nachdem der Benutzer den Lauf gestartet hat. Starte den Mega Headstart sofort nach dem Tod des Charakters. Dies kann es dem Benutzer ermöglichen, ein Jet-Pack zu erhalten und in derselben Position zu fliegen, in der der Charakter gestorben ist. Solange der Benutzer den Charakter manövriert, kann er sich wieder bewegen.

 

Hoffe, dass diese dir die dringend benötigten zusätzlichen Boosts geben, um diesen Highscore zu steigern! Spielen Sie Subway Surfers auf Ihrem PC heute! Jetzt downloaden!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers Cheats and Hacks | Game Tips and Tricks

Speaking about Subway Surfers cheats & hacks, there are multiple of them widely known in the community. And over in the section, we will be consolidating all the cheats and hacks that you will need for you to get that high score in Subway Surfers. Disclaimer: Please try these hacks at your own risk. The cheats and hacks listed below may not work if the game developer managed to fix the glitches.

 

Subway Surfers Cheats and Hacks

Firstly, a common Subway Surfers hack available is A Free Past Board. This cheat provides a free Miami-special Board after the user changes the date to “May 30, 2013” in the game settings. Once this step is completed, the board should appear in the user’s Boards Section.

 

In addition to this cheat, there is also the Jetpack-Jump, which creates a glitch that enables the user to jump drastically high with the jet-pack at certain moments. For this to occur, the user must pick up the jet-pack then swipe up quickly after it runs out of fuel.

 

Other glitches can also be activated, like the Subway Surfers cheat Back Forward Run, which allows the character to run backward. To do this, the user must obtain or get in the Mystery box and Mega Heard-start. Thereafter, users should start the game and die in the first few seconds. As the character dies, click on the headstart power up to make you fly backward.

 

Another Subway Surfers cheat is Time Travel, which allows the user to buy the expired limited edition characters that had been removed after the events. This is available after you select a specific date in the settings of your device. Below is a chart for the rewards and the corresponding dates to change to.

 

Dates and Exclusive Characters 

October 3, 2012 — Obtain Zombie Jake.

December 1, 2012 — Obtain Tricky and Starboard.

January 30, 2013 — Obtain Carmen and Toucan.

April 5, 2013 — Obtain Kim and Outback.

August 3, 2013 — Obtain Sun and Panda.

September 9, 2013 — Obtain Alex and Teddy.

October 31, 2013 — Obtain Eddy and Pumpkin.

December 28, 2013 — Jamie and Snowflake.

January 2, 2014 — Obtain Jay and Bengal.

January 17, 2014 — Obtain Nick and Flamingo.

February 10, 2014 — Obtain Mina and Bubblegum.

February 20, 2014 — Obtain Tony and Liberty.

April 1, 2014 — Obtain Rosa and Prickly.

April 5, 2014 — Obtain Roberto and Kick-Off.

May 8, 2014 — Obtain Olivia and Moose.

May 24, 2014 — Obtain Harumi and Fortune.

June 4, 2014 — Obtain Edison and Banana.

June 26, 2014 — Obtain Coco and Rose.

 

Similar to this, there is a second Time Travel Hack which can extend the weekday event, which can be done by going into settings and simply change the time zone to prolong the event duration.

 

Subway Surfers Cheats and Hacks

 

Other Tips and Tricks

In addition, Subway Surfers also has the Lucky Death cheat. Lucky Death happens when the user runs into an obstacle, the user will remain standing and running without actually moving until the character moves to another lane. Lucky Death is activated when there is an obstacle in front of the character and a train on the right. At the instant before the character crashes into the obstacle in front and dies, quickly turn to the side where the train is and swipe in any direction quickly. This way, the character doesn’t die, but instead, continue running. Because this glitch is rare, be aware that it may not always work.

 

The Coin-Doubler Jet-Pack allows the user to collect two coins when using the jet-pack. To enable this, you have to get the Super-sneakers power-up and find jet-pack. Then swipe to collect coins. Also using the jet-pack, the Hover-Mixture hack can be used. With this glitch, the jet-pack will have the function of a hoverboard. This occurs when you pick up a jet-pack as soon as the hoverboard is about to end.

 

If you want more coins, you can use the Coin Accelerator cheat. With the Rio and or a newer Update, you can get this game cheat by opening “Subway Surfers Cheats” on Google Play. Lastly, click on the button “Get Free Coins” and open the game.

 

Another glitch is Moving Smoke. With the bouncer hoverboard, this glitch makes the colored smoke of the jet-pack to travel in other directions besides the jet-pack itself. In order to activate this cheat, the user has to select a jet-pack at the same time when the bouncer power-up is activated.

 

The Invisi-board glitch is an interesting cheat that turns the hoverboard invisible while you surf. Similar to the Back Forward Run Subway Surfers hack, this starts when you begin and die within a few seconds. As you die, click on the mega headstart power and fly backward. Land on the hoverboard and it should be invisible.

 

The last glitch is the Frozen Flyer. After the user starts the run, make the character die immediately. Launch the Mega Headstart power up right away after the character dies. This may allow the user to get a jet-pack and fly in the same position as when the character died. As long as the user maneuvers the character, it will regain the ability to move.

 

Hope these give you the much-needed extra boosts to push that high score up! Play Subway Surfers on your PC today! Download now!