U-Bahn-Surfer Updates

Als eines der am längsten laufenden Spiele im Google Play Store ist Subway Surfers bei Millionen auf der ganzen Welt beliebt. Kiloo hat sicherlich Hardcore-Fans wie uns nicht enttäuscht. Seit seiner ersten Veröffentlichung wird Subway Surfers ständig mit Ereignissen aktualisiert. Mit der Veröffentlichung der World Tour Edition können die Spieler mit ihren Lieblingscharakteren Jake, Tricky und vielen mehr um den Globus reisen!

 

U-Bahn Surfers World Tour

 

An erster Stelle stand die Subway Surfers Time Tour. Kiloo kehrte in die prähistorische Zeit zurück und gab den Spielern einen Einblick in die prähistorischen Gegebenheiten. In der zweiten Folge folgt die Time Tour: Viking Edition. Nachfolgende Updates beinhalteten die World Tour Edition zu Orten wie Kairo, Tokio und Amsterdam. Es gab 2 Veröffentlichungen für die Arabia-Tour in 2016 bzw. 2017. Weitere Ziele sind Baltimore, Bangkok, Barcelona, London, Peking, Island, Hawaii, Griechenland, Rom, Prag, Siebenbürgen, Nordpol, Rio de Janerio, Peru, Sao Paulo, Vancouver, Venedig, Sydney, Singapur, Mumbai, Moskau, Miami, und Mexiko. Reiseziele in Afrika sind Kenia und Madagaskar. In den USA wurden Las Vegas, Washington DC, New York und New Orleans vorgestellt.

 

Mit 46 einzigartigen Zielen in 85 verschiedenen World Tour Updates, man kann sagen, dass Subway Surfers fast um die ganze Welt gegangen sind und die Leute es immer noch sehr mögen! Alle Updates sind großartig! Die realistische Grafik vermittelt das Gefühl, mit einem Hoverboard um die Welt zu reisen. Subway Surfers hatte auch mehrere Weihnachtsausgaben herausgebracht, nämlich die Subway Surfers Halloween Edition und die Winter Holiday Edition.

 

Jetzt werden wir uns ausführlich mit der Halloween-Edition von Subway Surfers und der Weihnachts-Edition von Subway Surfer befassen.

 

U-Bahn Surfer Halloween Edition

 

U-Bahn Surfer Halloween Edition Zombie Jake

 

Die Subway Surfers Halloween Edition war die erste Ausgabe von Subway Surfers, die im Oktober 2012 für alle kostenlos erhältlich war, allerdings nur für eine begrenzte Zeit. Es wurde eine neue Figur eingeführt, Zombie Jake, die Zombie-Version von Jake. Jake’s Körper grün geworden zu sein, sah für uns irgendwie beängstigend aus. Aber es war der erfrischende Auftritt, der diese Sonderedition zu einem Erfolg machte! Der Entwickler hat dieses Halloween-Thema mit der Zombie-gefiederten Version von Jake wirklich in Szene gesetzt.

 

Dieser Halloween-Ausgabe ging dann die Weihnachtsausgabe von Subway Surfers voraus, auf die im nächsten Abschnitt noch näher eingegangen wird. Aufgrund des guten Feedbacks der Öffentlichkeit mit der Veröffentlichung der ersten U-Bahn-Surfer zum Thema Halloween veröffentlichte Kiloo die U-Bahn-Surfer-Welttournee: New Orleans in ihrem zweiten Versuch, das Thema Halloween zu behandeln. Die dritte Rate ist Subway Surfers World Tour-Transylvania. Darüber hinaus hatte Subway Surfers World Tour: Mexico auch das Halloween-Thema, das auch sehr lustig zu spielen war! Probieren Sie unbedingt die verschiedenen Halloween-Ausgaben aus und teilen Sie uns mit, welche die beste ist!

 

Subway Surfers Weihnachtsedition

 

Subway Surfers Weihnachtsedition Elf Tricky

 

Die nächste Ausgabe von Subway Surfers, die wir vorstellen möchten, ist die Subway Surfers Christmas Edition, die auch als Subway Surfers Holiday Edition bezeichnet wird. Die Subway Surfers Christmas Edition war die zweite Ausgabe von Subway Surfers, die als kostenlose Ausgabe veröffentlicht wurde (die erste war die oben erwähnte Subway Surfers Halloween Edition). Diese Ausgabe war auch nur für eine begrenzte Zeit kostenlos.

 

Die Subway Surfers Christmas Edition veröffentlichte neue Charaktere wie Elf Tricky, der ein Elfenkostüm und eine Vielzahl von Hoverboards wie das kostenlose Starboard in limitierter Auflage trug. Unter dem Motto Weihnachten gibt es verschiedene Änderungen im Erscheinungsbild des Spiels. Der prominenteste war definitiv der als Weihnachtsmann verkleidete Inspektor und sein Hund, der wie ein Rentier gekleidet war. Diese Ausgabe der Subway Surfers Christmas Edition wurde am 28. November 2012 veröffentlicht. Als großer Erfolg veröffentlichte Kiloo anschließend weitere Weihnachtsausgaben bei der Subway Surfers World Tour, sowohl in London als auch am Nordpol. Das letzte Update der Weihnachtsedition war im November 2016 "Subway Surfers: Winter Holidays". Die "Subway Surfers: Winter Holiday Edition" enthielt auch "Elf Tricky", jedoch mit einem neuen Eisoutfit.

 

Probieren Sie jetzt alle diese Editionen aus! Hat es ’t nicht geschafft, diese Sondereditionen zu spielen, als sie veröffentlicht wurden? Ärgere dich nicht! Probieren Sie diese aus U-Bahn Surfer Cheats & Hacks! Erfahren Sie, wie Sie auf diese zeitlich begrenzten Updates zugreifen und neue Charaktere freischalten können! Haben Sie das Spiel zuvor heruntergeladen? Spielen Sie Subway Surfers auf Ihrem PC heute!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers Updates

Being one of the longest running game in the Google Play Store, Subway Surfers has been well-loved by millions around the world. Kiloo certainly didn’t disappoint hardcore fans like us. Ever since its first release, Subway Surfers is constantly being updated with events. And with the World Tour Edition being released, players are able to travel around the globe with their favorite characters Jake, Tricky, and many more!

 

Subway Surfers World Tour

 

First up was the Subway Surfers Time Tour. Going back to the Prehistoric era, Kiloo gave players a peek at what it’s like running in the prehistoric setting. Thereafter in the second installment comes the Time Tour: Viking Edition. Subsequent updates featured the world tour edition to places such as Cairo, Tokyo, and Amsterdam. There were 2 releases for the Arabia tour in 2016 and 2017 respectively. Other destinations include Baltimore, Bangkok, Barcelona, London, Beijing, Iceland, Hawaii, Greece, Rome, Prague, Transylvania, North Pole, Rio de Janerio, Peru, Sao Paulo, Vancouver, Venice, Sydney Singapore, Mumbai, Moscow, Miami, and Mexico. Destinations in Africa include Kenya and Madagascar. In US, Las Vegas, Washington DC, New York and New Orleans were featured.

 

With 46 unique destinations in 85 various World Tour updates, you can say that Subway Surfers has almost gone all around the world and people are still liking it a lot! All the updates are awesome! The realistic graphics make you feel like you are really traveling around the world with a hoverboard. Subway Surfers had also released several holiday editions, namely the Subway Surfers Halloween Edition and the Winter Holiday Edition.

 

Now we will talk about in details of Subway Surfers Halloween edition and Subway Surfer Christmas edition.

 

Subway Surfers Halloween Edition

 

Subway Surfers Halloween Edition Zombie Jake

 

The Subway Surfers Halloween Edition was the first edition of Subway Surfers that was available for free to all in October 2012, although it was just for a limited time. It introduced a new character, Zombie Jake, which was the zombie version of Jake. Having Jake’s body become green looked kind of scary to us. But it was the refreshing appearance that made this special edition a success! The developer really aced this Halloween theme with the zombie-fied version of Jake.

 

This Halloween Edition was then preceded by Subway Surfers Christmas edition which will also be covered in details in the next section. With such good feedback from the public with the release of the first Halloween themed Subway Surfers, Kiloo released Subway Surfers World Tour: New Orleans in their second attempt at the Halloween theme. The third installment being Subway Surfers World Tour- Transylvania. In addition, Subway Surfers World Tour: Mexico also had the Halloween theme which was very fun to play as well! Be sure to try out all the various Halloween Editions and let us know which is the best!

 

Subway Surfers Christmas Edition

 

Subway Surfers Christmas Edition Elf Tricky

 

The next Subway Surfers edition that we would like to feature will be the Subway Surfers Christmas Edition, which is also called the Subway Surfers Holiday Edition. The Subway Surfers Christmas edition was the second edition of Subway Surfers that was released as a free edition (the first one was the Subway Surfers Halloween Edition mentioned above). This edition was also free for a limited time only.

 

The Subway Surfers Christmas edition released new characters like Elf Tricky, which was Tricky wearing an elf costume and a wide variety of hoverboards like the free limited edition Starboard. Being Christmas-themed, there are several changes in the appearance of the setting of the game. The most prominent was definitely the Inspector dressed as Santa Claus and his dog dressed like a reindeer. This edition of Subway Surfers Christmas Edition was released on November 28th 2012. Being a big hit as well, Kiloo subsequently released other Christmas editions in the Subway Surfers World Tour, in both London and the North Pole. The most recent Christmas Edition update was Subway Surfers: Winter Holidays, in November 2016. The Subway Surfers: Winter Holiday edition also featured Elf Tricky, but with a new Ice Outfit.

 

Try all these editions out now! Didn’t manage to play these special editions when they were released? Fret not! Try out these Subway Surfers Cheats & Hacks! Learn how you can get access to these limited time updates and also unlock new characters! But before you do that, have you downloaded the game? Play Subway Surfers on your PC today!