Wissensdatenbank von Subway Surfers | Wikipedia, Wikia, Forum

Gibt es einen U-Bahn-Surfer-Weltrekord?

Wenn Sie jemals Subway Surfers gespielt haben, wissen Sie, dass das Spiel legendär ist. Es fängt ganz einfach an, aber im Laufe des Spiels wird es immer schneller. Wir haben es nicht persönlich sehr weit gebracht. Unsere höchste Punktzahl aller Zeiten liegt bei satten 373.000 Punkten. Es überrascht uns zu sehen, dass der Weltrekord der U-Bahn-Surfer von Tyler Laura mit 61.912.462 Punkten erreicht wird. Wir können nicht einmal nachvollziehen, wie er das erreicht hat. Aber als wir die bisher höchste Punktzahl der Welt sahen, waren wir überwältigt.

 

Karim M. aus Pakistan hat derzeit die höchste Punktzahl von 2.000.001.660 Punkten. Eine wirklich beängstigende Figur ist nicht wahr? Die zweithöchste Punktzahl hat der Nutzer Ruhanul I. aus Bangladesch mit 1.706.059.214 Punkten. Während wir dies recherchierten, waren wir gespannt, ob diese Scores ohne Cheats erstellt wurden. Und der beste Weg, um eine Antwort auf etwas zu bekommen, ist, die Kommentare zu einem Beitrag zu lesen. Hier haben wir unsere Antwort gefunden.

 

Unsere Gedanken

Wir glauben nicht, dass diese Highscores ohne den Einsatz von Cheats erzielt wurden. Also begannen wir mit der Erforschung von Highscores, die durch natürliches Spielen erzielt wurden. Ich habe einen ... gefunden Hawaii Ausgabe von Subway Surfers mit geposteten Scores ohne Cheats. Die höchste Punktzahl erzielte Alexandre Pereira mit 1.000.000.946 Punkten. Diese Internetseite erkennt Cheat-Codes und erlaubt es nicht, diese Scores einzureichen. Persönlich denken wir, dass diese Punktzahl der Weltrekord wäre, da dieser Benutzer das System nicht betrogen hat. Sie können kein Gewinner sein, wenn Sie betrügen. Es braucht Geduld, um eine so hohe Punktzahl zu erreichen, ohne zu sterben oder zu schummeln.

 

Es ist nicht sehr schön, Punkte zu posten und damit zu prahlen, wenn man ein Hack-System verwendet hätte, um den Punktestand zu ermitteln. Sogar wir könnten das tun und unsere 300.000-Punkte-Punktzahl mit einem Fingerschnipp in 3 Milliarden verwandeln. Das wäre jedoch nicht sehr fair und ehrlich. Wir wissen jedoch nicht, dass ich damit anderen Leuten gegenüber angeben würde. Heutzutage ist dies ein Problem für Personen, die immer nach einer Verknüpfung zum Ausführen bestimmter Aufgaben suchen. In Wirklichkeit haben sie die Aufgabe jedoch nur zur Hälfte erledigt.

 

Das Spielen verändert die Art und Weise, wie Kinder das Gewinnen und Arbeiten interpretieren. Es lehrt sie, dass sie sich ihren Weg durch die Welt hacken und betrügen können und immer noch an der Weltspitze sind. Es wird besser sein, zukünftige Online-Spielergebnisse zu finden, die nur natürliche Ergebnisse enthalten. Diese Leute sind diejenigen, die die harte Arbeit investieren, um dieses Ergebnis zu erzielen. Sie sind diejenigen, die an der Spitze sein sollten. Sie sind diejenigen, die alle prahlerischen Rechte haben sollten.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers Knowledge Base | Wikipedia, Wikia, Forum

Are there any Subway Surfers World Record?

If you have ever played Subway Surfers, you know that the game is legendary. It starts out simple enough, but as you progress the game starts going faster and faster. We haven’t personally made it very far. Our highest score ever is a whopping 373,000 points. It amazes us to see Subway Surfers World Record is attained by Tyler Laura with a high score of 61,912,462. We can’t even begin to fathom how he accomplished that. But the moment we saw the world’s highest score to date we were mind blown.

 

Karim M. of Pakistan currently hold’s the highest score of 2,000,001,660 points. A really scary figure isn’t it? The second highest score belongs to user Ruhanul I. of Bangladesh with a high score of 1,706,059,214 points. As we were researching this, we were curious to see if these scores were made without using cheats. And the best way to get an answer to something is to read the comments about a post. That is where we found our answer.

 

Our Thoughts

We do not believe that these high scores were made without using cheats. So then we started researching high scores made by playing the game naturally. I found a Hawaii edition of Subway Surfers with posted scores without cheats. The highest score came from Alexandre Pereira with a score of 1,000,000,946 points. This website recognizes cheat codes and does not allow those scores to be submitted. Personally, we think that this score would be the world record because this user did not cheat the system. You cannot be a winner if you cheat. It takes patience to get a score this high without dying or cheating.

 

It is not very nice to be posting scores and bragging about them if one had used a hack system to get the score. Even we could do that and take our 300,000 point score and turn it into 3 billion with a snap of a finger. However, that wouldn’t be very fair and honestly, we don’t know that I would brag about that to other people. It’s a problem with people these days, they always look for a shortcut to completing certain tasks. In reality though, they only half did the task.

 

Gaming is changing the way kids interpret winning and working. It teaches them that they can hack and cheat their way through and still be on top of the world. It will be nicer to find future gaming scores posted online to contain only natural scores. Those people are the ones who put in the hard work to make that score. They are the ones who should be on top. They are the ones who should have all of the bragging rights.