U-Bahn Surfers World Tour | Miami, Rom, Paris, Peking

Subway Surfers bringt Sie mit der World Tour Edition um die Welt! Sie möchten berühmte Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm und die Chinesische Mauer im Spiel sehen? Lassen Sie sich von uns durch die verschiedenen zuvor veröffentlichten Reiseziele der Welttournee führen.

 

U-Bahn Surfers World Tour: Miami

Subway Surfers World Tour: Miami ist die sechste Destination in der Ausgabe der Subway Surfers World Tour, die der Subway Surfers World Tour: Tokyo folgt. Ohne zusätzliche Kosten können Sie auf die Miami Edition zugreifen und diese spielen. Es enthält einen anderen Charakter, Nick, und ein Hoverboard, Flamingo. Außerdem wird das neueste Hoverboard, Hot Rod, veröffentlicht, das für 280.000 Münzen erhältlich ist.

Subway Surfers Miami wurde erstmals am 2. Juni 2013 und anschließend am 24. Januar 2014 und am 10. August 2017 veröffentlicht. Diese Variante präsentiert zusätzlich neue Outfits für bestimmte Charaktere. Jake erhielt ein kostenloses Outfit, welches das Dark Outfit ist, während das andere Outfit, Star Outfit, 30 Keys kostet. Für Tricky wurden zwei Outfits veröffentlicht, die aber leider nicht frei waren. Das Camo Outfit kostet 25 Keys, während das Heart Outfit 40 Keys kostet. Daher sollten die Spieler vor dem Kauf überlegen, ob die Schlüssel nicht einfach zu beschaffen sind.

 

U-Bahn Surfers World Tour: Paris

Subway Surfers World Tour: Paris ist das siebte Reiseziel in der Subway Surfers World Tour-Serie. Es hat eine Limited Edition Mime-Figur namens Coco, die 95.000 Münzen kostet. In dieser Ausgabe wurde auch ein neues Hoverboard mit dem Namen Rose herausgebracht, das zusammen mit Coco 50.000 Münzen kostet. Subway Surfers World Tour: Paris wurde zum ersten Mal am 27. Juni 2013 und anschließend zum zweiten Mal im Juli 2014, zum dritten Mal im März 2015 und zum vierten Mal im Februar 2018 veröffentlicht. Scheinbar liebt Kiloo das Pariser Reiseziel so sehr viele Neuveröffentlichungen im Laufe der Jahre. Coco bekommt mit diesen Updates auch eine Menge neuer Outfits. Also hol sie dir alle!

 

U-Bahn Surfers World Tour: Rom

Subway Surfers World Tour: Rom ist das dritte Reiseziel in der Subway Surfers World Tour-Reihe. Es war ohne zusätzliche Kosten für einen begrenzten Zeitraum im Jahr 2013 zugänglich. Es enthielt einen anderen Charakter, Roberto. Spieler können Roberto in dieser Version mit 95.000 Münzen erhalten. Die Rome-Edition enthielt außerdem 3 neue Hoverboards, von denen eines ein eingeschränktes Hoverboard ist. Spieler müssen eine bestimmte Anzahl von Gegenständen sammeln, um diese eingeschränkten Hoverboards auszutauschen. Das Chicky-Hoverboard wurde als Preis vergeben, nachdem die Spieler die Egg Hunt-Mission abgeschlossen hatten, indem sie 100 Ostereier gesammelt hatten. Das Kick-Off-Hoverboard benötigt zum Freischalten 50.000 Münzen, während das Scoot-Hoverboard 35.000 Münzen kostet, ohne dass zusätzliche Missionen abgeschlossen werden müssen.

 

U-Bahn Surfers World Tour: Peking

Subway Surfers World Tour: Peking ist das achte Ziel in der Subway Surfers World Tour-Serie. Es präsentiert eine neue Figur in limitierter Auflage mit dem Namen Sun. Er ist ein junger chinesischer Turner und trägt eine Affenkönig Kostüm. Es gibt auch 2 neue Hoverboards in dieser Ausgabe, der Panda und der Drache. Ein neues Power-Up, Power Jumper, wurde in der Beijing-Ausgabe veröffentlicht. Bei Aktivierung dieses Power-Ups springt Ihr Charakter in die Höhe und sammelt Münzen mit hoher Geschwindigkeit. Dieses Hochfahren wird derzeit noch verwendet. Aktualisieren Sie dieses Power-Up, um die Leistung Ihres Spiels zu verbessern! Diese Veröffentlichung gibt Fresh zusätzlich zwei neue Outfits, nämlich das Funk Outfit und das Sport Outfit.

 

Die Subway Surfers World Tour veröffentlicht nicht nur diese 4 oben genannten Ziele. Wissen Sie: Es gibt bereits 46 einzigartige Ziele, die von Subway Surfers abgedeckt werden, und die Welttournee hält dort nicht an! Mit den häufigen Spielaktualisierungen aus der Spieleentwicklung möchten Sie auf jeden Fall immer wieder zurückkehren, um mehr zu erfahren! Laden Sie Subway Surfers auf Ihren PC herunter und jetzt spielen!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers World Tour | Miami, Rome, Paris, Beijing

Subway Surfers brings you around the world with the World Tour Edition! Fancy seeing famous landmarks such as the Eiffel Tower and the Great Wall of China in the game! Let us take you through the different world tour destinations that were released previously.

 

Subway Surfers World Tour: Miami

Subway Surfers World Tour: Miami is the 6th destination in the Subway Surfers World Tour edition, succeeding Subway Surfers World Tour: Tokyo. Without any additional costs, you will be able to access and play the Miami edition. It incorporates another character, Nick, and a hoverboard, Flamingo. In addition, it releases the newest hoverboard, Hot Rod, which can be purchased for 280,000 coins.

Subway Surfers Miami was first released on June 2, 2013, and subsequently on January 24, 2014 and on August 10, 2017. This variant additionally presents new outfits for specific characters. A free outfit was given to Jake, which is the Dark Outfit while the other outfit, Star Outfit, costs 30 Keys. There were two outfits released for Tricky, but unfortunately, they were not free. The Camo Outfit costs 25 Keys while the Heart Outfit costs 40 Keys. Hence, players may want to consider first before making the purchase as keys are not easy to obtain.

 

Subway Surfers World Tour: Paris

Subway Surfers World Tour: Paris is the seventh destination in the Subway Surfers World Tour series. It has a limited edition Mime character named Coco that costs 95,000 coins. A new hoverboard was also released in this edition, together with Coco, named Rose that costs 50,000 coins. Subway Surfers World Tour: Paris was first released on June 27th, 2013, and subsequently the second time in July 2014, the third time in March 2015, and a fourth time in February 2018. Seemingly, Kiloo loves the Paris destination so much with so many re-releases throughout the years. Coco is also getting a lot of new outfits with these updates. So be sure to get them all!

 

Subway Surfers World Tour: Rome

Subway Surfers World Tour: Rome is the third destination in the Subway Surfers World Tour series. It was accessible with no additional costs for a limited time period in 2013. It incorporated another character, Roberto. Players can obtain Roberto using 95,000 coins during this release. The Rome edition also featured 3 new hoverboards, with 1 of them being restricted hoverboard. Players have to collect a specific number of items in order exchange for these restricted hoverboards. The Chicky hoverboard was given as a prize after players complete the Egg Hunt mission by gathering 100 easter eggs. The Kick-Off hoverboard requires 50,000 coins to unlock while the Scoot hoverboard costs 35,000 coins, without any additional missions to complete.

 

Subway Surfers World Tour: Beijing

Subway Surfers World Tour: Beijing is the eighth destination in the Subway Surfers World Tour series. It presents a new limited-edition character named Sun. He is a young Chinese gymnastic performer and wears a Monkey King costume. There are also 2 new hoverboards introduced in this edition, the Panda and the Dragon. A new power-up, Power Jumper, was released in the Beijing edition. Upon activation of this power-up, your character will bounce super high and gather coins at high speed. This power-up is still currently in-use. So be sure to upgrade this power-up to improve your game performance! This release additionally gives Fresh two new outfits, which are the Funk Outfit and the Sport Outfit.

 

Subway Surfers World Tour not only releases these 4 destinations mentioned above. Do you know: There are already 46 unique destinations being covered in Subway Surfers and the world tour doesn’t stop there! With the frequent game updates from the game development, you definitely want to keep coming back for more! Download Subway Surfers on your PC and play now!