Wissensdatenbank von Subway Surfers | Wikipedia, Wikia, Forum

Was sind die verschiedenen Arten von Subway Surfers Hoverboards?

In Subway Surfers, einem endlosen Action-Spiel im Runner-Stil von Kiloo, das auf den meisten Geräten, einschließlich PCs, verfügbar ist. Im Spiel muss der Protagonist Jake dem mürrischen Zuginspektor entkommen und vermeiden, erwischt zu werden. Subway Surfers Hoverboards sind als Gegenstände erhältlich, die verhindern, dass Jake 30 Sekunden lang abstürzt. Dies einschalten ist nur für einen Absturz in diesem 30-Sekunden-Fenster gut. Danach gibt es eine Abklingzeit für das Einschalten des Hoverboards, bevor Sie das Hoverboard von Jake erneut aktivieren können.

 

U-Bahn Surfer Hoverboards

Das Coole am Hoverboard-Power-Up von Subway Surfers sind die Dutzenden verschiedener Hoverboard-Skins, die Sie erwerben können. Während der Unterschied in der Regel rein kosmetischer Natur ist, gibt es ein paar Hoverboards von Subway Surfers, die Sie freischalten können und die über besondere Fähigkeiten verfügen. Scrollen Sie nach unten, um mehr zu erfahren!

 

Mit jeder Edition des Spiels werden mehr oder mehr Hoverboards von Subway Surfers und deren Skins hinzugefügt. Manchmal sind sie frei, manchmal müssen Sie sie kaufen. Oft sind die Boards nur innerhalb eines begrenzten Zeitfensters verfügbar. Daher haben Langzeitspieler den Vorteil, dass sie einzigartige Hoverboards haben, auf die neuere Spieler möglicherweise keinen Zugriff haben.

 

In der letzten Neuveröffentlichung des Spiels wurde die Möglichkeit eingeführt, Ihren bereits im Besitz befindlichen Subway Surfers-Hoverboards zusätzliche Power zu verleihen (im Gegensatz dazu, dass Sie ein spezielles Hoverboard mit einer besonderen Fähigkeit kaufen müssen). Dieser Zug wurde von den Spielern der U-Bahn-Surfer gut aufgenommen, da viele der Kräfte für alle anderen Skins verfügbar wurden.

 

Zu den Stärken Ihres Hoverboards zählen Smooth Drift, Schneller surfen, Niedrig bleiben, Supersprung und Beschleunigen. Weitere Stärken Ihres Subway Surfers-Hoverboards sind Zap Sideways, Pink Trail, Star Trail, Bubble Trail und Double Jump. Einige dieser Kräfte werden automatisch mit einem Board wie dem Lowrider oder dem Teleporter verbunden. Daher sind Hoverboards mit besonderen Kräften ursprünglich beliebter als die normalen Fantasieboards.

 

Meistens sind die Boards nur dazu da, eine skurrile Alternative zum normalen Hoverboard-Modell zu bieten. Sie können eine Banane oder einen Schlitten reiten, der Sie in einen süßen Schneemann verwandelt. Auch Haie und Krokodile sind vorhanden! Sehen Sie sich die gesamte Liste der Hoverboards von Subway Surfers an, die Sie kaufen können! Lade das Spiel herunter jetzt und hüpfe auf dein hoverboard!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers Knowledge Base | Wikipedia, Wikia, Forum

What are the different types of Subway Surfers Hoverboards?

In Subway Surfers, an endless runner style action game from Kiloo available on most devices, including PC. In the game, the protagonist Jake has to escape from the grumpy train inspector and avoid getting caught. Subway Surfers hoverboards are available as items that prevent Jake from crashing for a 30 second period. This power-up is only good for one crash in that 30-second window. After which, there is a cooldown period for the hoverboard power-up before you can activate Jake’s hoverboard again.

 

Subway Surfers Hoverboards

The cool thing about the Subway Surfers hoverboard power-up is the dozens of different hoverboard skins you can acquire. While the difference is usually purely cosmetic, there are a few Subway Surfers hoverboards you can unlock that come with special abilities. Scroll down to find out more!

 

With each edition of the game, more or more Subway Surfers hoverboards and its skins are added. Sometimes they’re free, sometimes you have to buy them. Often, the boards are only available within a limited window of time. Hence longtime players have the advantage of having unique hoverboards that newer players may not have access to.

 

In the most recent re-release of the game, the ability to add powers on to your already owned Subway Surfers hoverboards (as opposed to having to buy a specific fancy hoverboard that comes with a special ability) was introduced. This move was well received by the Subway Surfers players as it allowed many of the powers to become available for all other skins.

 

Powers for your hoverboard can include Smooth Drift, Surf Faster, Stay Low, Super Jump, and Speed Up. Other powers of your Subway Surfers hoverboard are Zap Sideways, Pink Trail, Star Trail, Bubble Trail, and Double Jump. Some of these powers are automatically connected to a board such as the Lowrider or Teleporter. Hence hoverboards with special powers originally more popular than the normal fanciful ones.

 

More often than not the boards are just there to provide a whimsical alternative to the normal hoverboard model. You can ride a banana or a sled that turns you into a sweet snowman. Even sharks and crocodiles are available! See the whole list of Subway Surfers hoverboards that you can purchase! Download the game now and hop on your hoverboard!