Wissensdatenbank von Subway Surfers | Wikipedia, Wikia, Forum

Wie spiel ich Subway Surfers Chicago?

 

U-Bahn Surfer Chicago

Es ist ein Spiel, das viele Kinder und Erwachsene heute spielen! Subway Surfers Chicago ist der 77. in der Subway Surfers World Tour Series. In dieser Version wird es einen neuen limitierten Charakter namens EZ geben. Dieser neue Charakter kostet 15 Tasten und hat ein limitiertes Hot Dog Hoverboard. Wöchentlich wird nach Schaumstoff-Fingern gesucht, die die Charaktere sammeln müssen.

 

Über U-Bahn-Surfer

Um U-Bahn-Surfer zu spielen, müssen Sie einen Charakter Ihrer Wahl auswählen, um in den U-Bahnen zu surfen. Sobald das Spiel beginnt, müssen Sie Ihren Charakter von Seite zu Seite navigieren, um die Münzen zu sammeln und allem auszuweichen, was Ihnen im Weg steht. Es gibt auch jemanden, der hinter dir her ist, um den Charakter zu fangen. Unterwegs gibt es einige Vorteile, mit denen Sie fliegen, springen und sogar mehr Münzen sammeln können. In diesem Spiel musst du von Zug zu Zug springen, während sie sich bewegen, um an dein Ziel zu gelangen. Unterwegs sehen Sie möglicherweise Buchstaben, die irgendwann ein Wort buchstabieren und Ihnen zusätzliche Münzen oder Vorteile bieten.

 

Es gibt Hoverboards, die belohnt werden können, was Ihre Geschwindigkeit verbessert und es auch einfacher macht, von Zug zu Zug zu fahren. Das Spiel ist kostenlos, aber es gibt auch In-App-Kaufoptionen. Sie können verbesserte Gegenstände zusammen mit neuen Looks für die Charaktere kaufen. Sie können auf jedes der Hoverboards, die Sie verwendet haben, nachfüllen. Es gibt Schlüssel, die belohnt werden und auch gekauft werden können, sodass Sie weiter im Spiel zugreifen können. Mit Rocket Jets kannst du in der Luft fliegen, Münzen sammeln und den Zügen aus dem Weg gehen. Die Geschwindigkeit der Züge kann je nach Level des Charakters und der Anzahl der Münzen, die der Spieler erhalten hat, variieren.

 

Dieses Spiel ist ideal für Kinder, um mit Erwachsenen zu spielen. Kommen Sie und spielen Sie mit Ihren Kindern unterhaltsames Spiel auf dem PC! Jetzt herunterladen und spielen!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers Knowledge Base | Wikipedia, Wikia, Forum

How to play Subway Surfers Chicago?

 

Subway Surfers Chicago

It’s a game that many kids and adults are playing today! Subway Surfers Chicago is the 77th in the Subway Surfers World Tour Series. In this version, there will be a new limited character named E.Z. This new character will cost 15 keys and has a limited hot dog hoverboard. There is a weekly hunt for foam fingers that is required for the characters to collect.

 

About Subway Surfers

To play Subway Surfers, you must select a character of choice to surf the subways. Once the game starts you are to navigate your character side to side to collect the coins and dodge anything that may be in your way. There is also someone that will be behind chasing you to catch the character. There are some perks along the way that will help you fly, jump, and even help you collect more coins. In this game, you must jump from train to train as they are moving to get to your destination. Along the way, you may see letters that will eventually spell out a word and give you some extra coins or perks.

 

There are hoverboards that may be rewarded that helps your speed and also makes it easier to go to train to train. The game is free but there are also in-app purchase choices. You are able to purchase upgraded items along with new looks for the characters. You are able to replenish on any of the hoverboards you may have used. There are keys that are rewarded and also may be bought, that allows you to access farther in the game. Rocket jets allows you to fly in the air and collect coins and stays out the way of the trains. The speed of the trains may vary depending on levels of the character and how many coins the player has gained.

 

This game is great for kids to play along with adults. So come and join your kids in playing this funfilled game on PC! Download and play now!