Wissensdatenbank von Subway Surfers | Wikipedia, Wikia, Forum

Wie spiel ich Subway Surfers Island?

Über Subway Surfers Island

Subway Surfers ist ein actionreiches Spiel, das von Millionen von Spielern geliebt wird Weltreise welches aus Subway Surfers Island besteht. In Subway Surfers Island müssen die Spieler durch Eishöhlen und Vulkane gelangen. Es ist größtenteils dasselbe wie die ursprünglichen U-Bahn-Surfer. Dem Spiel wurden kleine Details aus Island hinzugefügt, damit es wie der tatsächliche Ort aussieht. Spieler können ihre Surfer-Crew verstärken, indem sie Bjarki, den stärksten Entdecker, nehmen. Bjarki hat ein spezielles Angeloutfit, das die Spieler auf dem Hoverboard Big Blue surfen können.

 

Spieler können mit Freunden live gegen Subway Surfers Island spielen und mit Vorsprüngen und Magneten zusätzliche Münzen sammeln. Jetpacks können auch im Spiel verwendet werden, um durch die Luft zu reisen. Spieler müssen unterwegs Hindernissen ausweichen und Gegenstände und viele weitere Überraschungen sammeln. Die Spieler können viele Boards und Outfits für die Surfer kaufen oder ihre Surfer wechseln, um einen umfassenden Überblick über das Spiel zu erhalten. Die Version 1.85 des Spiels enthält U-Bahn-Surfer aus Island. Bis zum heutigen Tag hat das Spiel 46 Ziele auf seiner Tour mit einer Version von 1,90 erreicht. Im Laufe des Jahres werden auf jeden Fall mehr Städte auf Tour gehen.

 

Das Spiel wird schneller, wenn die Spieler im Spiel weiterkommen. Es ist ein sehr packendes Spiel und hat viele Touren in verschiedene Städte gemacht. Menschen jeden Alters und Geschlechts können das Spiel spielen! Die Regeln sind einfach. Steigen Sie einfach auf das Brett und sammeln Sie so viele Münzen wie möglich, ohne dabei auf Züge oder Hürden zu stoßen. Es ist ein ziemlich einfaches Spiel, das auch hilft, unsere Reflexaktionen zu verstärken. Die Tour hat die Beliebtheit der Spiele wirklich gesteigert und die Spieler zu den Favoriten gemacht. So lade das Spiel herunter und mach mit beim Spaß! Ein ganz neues Abenteuer erwartet Sie.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers Knowledge Base | Wikipedia, Wikia, Forum

How to play Subway Surfers Iceland?

About Subway Surfers Iceland

Subway Surfers is an action-packed game loved by millions and they started a world tour which comprises of Subway Surfers Iceland. In Subway Surfers Iceland, players have to get through ice caves and volcanoes. It is mostly the same as the original Subway Surfers. Little details from Iceland were added to the game to make it look like the actual location. Players can boost their surfer crew by taking Bjarki, the strongest explorer. Bjarki has a special fishing outfit which players can surf on the hoverboard named Big Blue.

 

Players can play Subway Surfers Iceland live with friends and use head starts and magnets to get extra coins. Jetpacks can also be used in the game to travel through air. Players have to dodge hurdles and collect items and many more surprises on the go. Players can buy many boards and outfits for the surfers or change their surfers to get a full fledge experience of the game. The game’s 1.85 version features Subway surfers Iceland. Till date, the game has completed 46 destinations on their tour having reached 1.90 version. The game will definitely go on more cities on tour as the year passes by.

 

The game gets faster as players get ahead in the game. It is a very engaging game and had done many tours to different cities. People of all ages and gender can play the game! The rules are simple. Just hop on the board and collect as many coins as you can while avoiding hitting any trains or hurdles along the way. It is quite an easy game which also helps to increase our reflex actions. The tour has really increased the games popularity and made the game peoples favourite. So download the game and join in the fun! A whole new adventure awaits you.