Wissensdatenbank von Subway Surfers | Wikipedia, Wikia, Forum

Wie spiel ich Subway Surfers Monaco?

 

Über U-Bahn-Surfer

Subway Surfers Monaco ist Teil der Subway Surfers World Tour, einer Erweiterung des ursprünglichen Subway Surfers-Spiels. Subway Surfers ist ein plattformbasiertes Spiel, das anscheinend für Benutzer jeden Alters geeignet ist. Das Ziel des Spiels ist es, Punkte zu sammeln (durch Sammeln von Münzen) und zu vermeiden, dass der Gegner sich verfängt. Die Hauptfigur ist ein kleiner Junge, der von einem Polizeibeamten und seinem Streifenhund, die den Spieler verfolgen, beim Sprühen von Graffiti erwischt wird. Während der Fahrt vor dem Offizier muss der Spieler auch Hindernissen ausweichen. Wenn Sie mehr Punkte sammeln, können Sie andere Funktionen und freischalten andere Zeichen. Das Spiel wird ohne bestimmten Endpunkt fortgesetzt, bis der Spieler erwischt wird. Das Gameplay wird durch Wischbewegungen gesteuert, um sich um Hindernisse herum und entlang des Pfades zu bewegen.

 

Das Spiel ist für iPhone, Android und Tablet-Versionen verfügbar. Subway Surfers ist jetzt verfügbar zum Download auf PC! Probieren Sie es jetzt aus! Es gilt als eines der am häufigsten heruntergeladenen Spiele im Google Play Store. Das Spiel ist aufgrund seiner weltweiten Popularität in verschiedenen Sprachen erhältlich. Darüber hinaus bietet es verschiedene Themen und Modi mit verschiedenen Städten zum Spielen. Während das Spiel kostenlos ist, ermöglicht Subway Surfers auch Einkäufe im Spiel, um die Fähigkeiten der Spieler zu verbessern. Das Spiel wurde für sein einfaches Design und Gameplay gelobt. Darüber hinaus bietet es eine farbenfrohe und ansprechende Umgebung und eine unterhaltsame Animation. Es wurde mit Tempellauf in Stil und Ziel verglichen. Obwohl für alle spielbar, richtet sich die Zielgruppe an Kinder zwischen 5 und 12 Jahren.

 

U-Bahn Surfer Monaco

Wie bereits erwähnt, bietet Subway Surfers verschiedene Städte. Subway Surfers Monaco ist die neueste Veröffentlichung im Rahmen der & #8220; World Tour & #8221; serie und wird als Ausgabe zum 6. Jahrestag. Die Monaco-Ausgabe enthält einen neuen spielbaren Charakter, Philip, zusammen mit seinem anpassbaren Outfit, Racer Outfit. Ein neues Hoverboard, Speeder, wurde ebenfalls zu dieser Edition hinzugefügt, damit die Spieler ein neues Hoverboard fahren können.

 

Die Monaco-Ausgabe wurde zum ersten Mal 2017 veröffentlicht. Sie wurde 2018 erneut veröffentlicht und hat bereits viel Aufmerksamkeit von YouTube-Rezensenten erhalten. Die positiven Bewertungen konzentrieren sich auf die Benutzerfreundlichkeit und erkennen das Spiel als & #8220; Zeitpasser. & #8221; Einige Erwachsene haben die In-App-Kauffunktion sowie das Thema & #8220; vor dem Gesetz kritisiert. & #8221; Ansonsten ist Subway Surfers eine unterhaltsame, kostenlose Unterhaltung für Jung und Alt.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers Knowledge Base | Wikipedia, Wikia, Forum

How to play Subway Surfers Monaco?

 

About Subway Surfers

Subway Surfers Monaco is part of the Subway Surfers World Tour which is an extension of the original Subway Surfers game. Subway Surfers is a platform based game which appears to be for users of all ages. The goal of the game is to earn points (by collecting coins) and avoid being caught by the antagonist. The main character is a young boy, who is caught spray-painting graffiti by a law enforcement officer and his patrol dog who pursue the player. While running from the officer, the player must also avoid obstacles. Earning more points allows the player to unlock other features and other characters. The game continues with no particular endpoint until the player is caught. Gameplay is controlled by using swiping motions to move around obstacles and along the path.

 

The game is available for iPhone, Android, and tablet versions. Subway Surfers is now available for download on PC! Try it out now! It is recognized as one of the most downloaded games in the Google Play store. The game is available in various languages due to its worldwide popularity. Additionally, it features various themes and modes with different cities available for play. While the game is free, Subway Surfers also allows for in-game purchases to enhance player abilities. The game has been praised for its simplicity of design and gameplay; in addition to it’s colorful and engaging setting and fun animation. It has been compared to the likes of Temple Run in style and goal. While playable by all, the target audience is for kids between 5 and 12.

 

Subway Surfers Monaco

As previously mentioned, Subway Surfers features different cities. Subway Surfers Monaco is the newest release as part of the “World Tour” series and is presented as a 6th-anniversary edition. The Monaco edition features a new playable character, Philip, together with his customizable outfit, Racer Outfit. A new hoverboard, Speeder, is also added to this edition to allow players to experience riding a new hoverboard.

 

The Monaco edition was first released in 2017. It was re-released in 2018 and has already received much attention from YouTube reviewers. The positive reviews focus on the ease of play and recognize the game as a “time passer.” Some adults have criticized the in-app purchase feature as well as the theme of “running from the law.” Otherwise, Subway Surfers is a fun, free, and all-ages entertainment.