Wissensdatenbank von Subway Surfers | Wikipedia, Wikia, Forum

Was ist Subway Surfers Arabia?

Subway Surfers Arabia, ein Teil der Ausgabe der Subway Surfers World Tour, bietet Arabien als Basislandschaft für das Hauptspiel der U-Bahn-Surfer. Subway Surfers ist ein Action-Videospiel, das auf Mobiltelefonen und Tablets verfügbar ist, die iOS, Android oder Windows unterstützen. Kennst du die Subway Surfers auch verfügbar auf Windows PC und Mac auch? Es gibt viele verschiedene Versionen dieses Spiels. Die erste Version des Spiels, die im Mai 2012 veröffentlicht wurde, wurde von zwei Entwicklern, Killo und SYBO, entwickelt. Der grundlegende Punkt des Spiels ist es, durch einen endlosen Hindernisparcours zu laufen und die Hindernisse zu umgehen. Sie können verschiedene Bewegungen ausführen, um die Hindernisse zu umgehen. Diese Bewegungen umfassen Springen, Ducken und Ausweichen. Es gibt viele verschiedene Charaktere die meisten scheinen ein Teenager zu sein. Sie bieten auch zahlreiche verschiedene Hoverboards, mit denen der Charakter den Hindernisparcours überquert. Je weiter Sie kommen und je mehr Sie spielen, desto mehr verdienen Sie Münzen, mit denen Sie verschiedene Charaktere aktualisieren und neue Hoverboards kaufen können.

 

U-Bahn Surfer Arabien

Subway Surfers Arabia wurde 2015 veröffentlicht und ist die 33. Ausgabe von Subway Surfers. Ein neuer Charakter namens Amira und ein neues Hoverboard namens Old Dusty wurden in dieser Version eingeführt. Die Voraussetzungen des Spiels sind die gleichen wie in früheren Versionen, in denen Sie sich auf einem endlosen Hindernisparcours befinden und versuchen, entgegenkommenden Objekten auszuweichen. Wie in allen Vorgängerversionen versuchen Sie, entgegenkommende Züge zu vermeiden, während Sie vor einem Inspektor und seinem Hund davonlaufen, der die Figur beim Zerstören der U-Bahn mit Sprühfarbe ertappt hat.

In dieser Version des 2016 erschienenen Spiels Subway Surfers Arabia kannst du an der Subway Surfers World Tour im Nahen Osten teilnehmen. Schauen Sie sich mit Freunden die arabische U-Bahn an, kaufen Sie neue Outfits für Ihre Charaktere und suchen Sie während des Spiels nach magischen Lampen, um die wöchentlichen Jagdpreise zu verdienen.

 

Möchtest du Subway Surfers Arabia ausprobieren? Laden Sie das Spiel jetzt kostenlos auf Ihren PC herunter! Obwohl dieses Spiel kostenlos heruntergeladen und gespielt werden kann, gibt es In-App-Käufe für Benutzer, die mehr Anpassungen und Power-Ups wünschen.

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers Knowledge Base | Wikipedia, Wikia, Forum

What is Subway Surfers Arabia?

Subway Surfers Arabia, part of the Subway Surfers World Tour edition, features Arabia as the base landscape for the main Subway Surfers game. Subway Surfers is an action video game that is available on mobile phones and tablets that support IOS, Android or Windows. Do you know the Subway Surfers is also available on Windows PC and Mac as well? There are many different versions of this game. The first version of the game, released in May 2012, was created by two developers Killo and SYBO games. The basic point of the game is to run through an obstacle course which is endless and avoid the obstacles. You can perform different moves in order to avoid the obstacles. These moves include jumping, ducking and dodging. There are many different characters most of who seem to be a teenager. They also offer numerous different hoverboards that the character is using to get through the obstacle course. The further you get and more you play you earn coins which allow you to update to different characters and buy new hoverboards.

 

Subway Surfers Arabia

Subway Surfers Arabia was released in 2015 and it is the 33rd installment of Subway Surfers. A new character named Amira and a new hoverboard called Old Dusty were introduced in this version. The premises of the game is the same as previous versions where you are on an endless obstacle course trying to avoid oncoming objects. Like in all previous versions, you are trying to avoid oncoming trains while running from an inspector and his dog who caught the character vandalizing the subway with spray paint.

In this version of the game, Subway Surfers Arabia (which was released in 2016), you can join the Subway Surfers World Tour in the Middle East. Check out the Arabian subway with friends, buy new outfits for your characters and search for magic lamps throughout the game to earn the weekly hunt prizes.

 

Keen to try out Subway Surfers Arabia? Download the game on PC for free now! Although this game is free to download and play, do note that there are in-app purchases available for users who want to get more customizations and power-ups.