Wissensdatenbank von Subway Surfers | Wikipedia, Wikia, Forum

Was ist Subway Surfers Los Angeles?

Subway Surfers Los Angeles ist ein Spiel, das auf fast allen Geräten online verfügbar ist. In diesem Spiel können Sie einen Charakter auswählen und dann spielen. Jeder Charakter hat auch verschiedene Outfits zur Auswahl. Sobald Sie die Wiedergabetaste drücken, läuft der Charakter Ihrer Wahl eine Eisenbahn entlang. Es gibt Züge auf den verschiedenen Gassen der Eisenbahn, denen Sie ausweichen müssen. Während einige dieser Züge auf Sie zukommen, stehen andere still. Sammle Münzen, während dein Charakter läuft. Münzen können verwendet werden, um Outfits zu kaufen, andere Zeichen, und Verbesserungen, damit dein Charakter weiter läuft.

 

Während des Laufens erscheinen auch Bonusgegenstände auf der Strecke. Dazu gehören unter anderem Schwebebretter, die schneller als Laufen sind, Weitsprünge und sogar ein Jetpack, mit dem Sie über die Gleise fliegen und für einen begrenzten Zeitraum zusätzliche Münzen sammeln können. Während der Ausführung Ihres Charakters können Sie auch Buchstaben sammeln, um verschiedene Wörter zu buchstabieren. Sobald Sie das gewünschte Wort eingegeben haben, können Sie zusätzliche Gegenstände und Münzen verdienen.

 

U-Bahn Surfer Los Angeles

Insbesondere in der Version von Subway Surfers Los Angeles können Sie verschiedene Hollywood-Filmeinstellungen erkunden. Jede Woche gibt es auch ein anderes Event oder eine andere Herausforderung, die Sie abschließen müssen. Mit diesen Herausforderungen kannst du zusätzliche Charaktere und Outfits für deine Charaktere freischalten. Die Ausgabe von Subway Surfers in Los Angeles stellte Wayne, zusammen mit zwei neuen Outfits und einem Hoverboard, Cruiser, als neuen Charakter vor.

 

Die Hauptfigur in Subway Surfers heißt Jake. Alle anderen Charaktere müssen freigeschaltet werden, indem man auf den Gleisen läuft und den Zügen ausweicht. Je weiter du rennst, desto besser. Während des Laufens stößt du auch auf Hindernisse. Wenn Sie eines dieser Hindernisse treffen oder streifen, wird Sie ein schwerer Polizeibeamter verfolgen. Wenn er Sie erwischt, ist das Spiel vorbei. Sie müssen sich ducken, ausweichen oder über diese Hindernisse springen. Wenn Sie auf eines der Hindernisse stoßen, ist das Spiel für Sie ebenfalls vorbei. Sie können sich auch mit Freunden messen. Ihre Punktzahl wird jede Woche in der Bestenliste veröffentlicht. Also komm und begleite uns in diesem U-Bahn-Surf-Abenteuer! Lade das Spiel herunter heute!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers Knowledge Base | Wikipedia, Wikia, Forum

What is Subway Surfers Los Angeles?

Subway Surfers Los Angeles is a game available online on almost all devices. In this game, you are able to choose a character and then hit play. Each character also has different outfits to choose from. Once you press play, the character of your choice runs down a railroad. There are trains on the various lanes of the railroad that you must dodge. While some of these trains are moving towards you, some are stationary. Collect coins while your character is running. Coins can be used to buy outfits, other characters, and enhancements to make your character run further.

 

While running, bonus items also appear on the track. These can include but are not limited to hover-boards that are faster than running, long jumps, and even a jet-pack that enables you to fly above the tracks and collect additional coins for a limited period of time. During your character’s run, you can also collect letters to spell out different words. Once you spell out the word required, you can earn additional items and coins.

 

Subway Surfers Los Angeles

Specifically, in Subway Surfers Los Angeles version, you get to explore different Hollywood movie settings. Each week, there is also a different event or challenge for you to complete. These challenges allow you to unlock additional characters and outfits for your characters. The Subway Surfers Los Angeles edition introduced a new character, Wayne, together with 2 new outfits and a hoverboard, Cruiser.

 

The main character in Subway Surfers is named Jake. All other characters must be unlocked by running on the tracks and dodging the trains. The further you run the better. While running, you will also encounter obstacles. If you happen to hit or graze one of these obstacles, a heavy set police officer will chase you. If he catches you, it’s game over. You must duck, dodge, or jump over these obstacles. If you crash onto any one of the obstacles, it is also game over for you. You can also compete with friends. Your score will be posted on the leaderboard each week. So come and join us in this subway surfing adventure! Download the game today!