Wissensdatenbank von Subway Surfers | Wikipedia, Wikia, Forum

Was ist Subway Surfers Transylvania?

Subway Surfers ist ein kostenloses Action-Spiel, in dem die Spieler den Spielcharakter auf unendliche Weise steuern können. Es gibt Hindernisse, die Sie vermeiden müssen. Subway Surfers Transylvania findet in Siebenbürgen, Rumänien statt. Es ist ein rasantes Laufabenteuer, bei dem Sie dem Zuginspektor entkommen müssen.

 

Um zu spielen, musst du mit deinem Charakter nach links oder rechts navigieren, um Hindernissen auszuweichen, sowie nach oben, um über Straßensperren zu springen. Wenn Sie unterwegs auf etwas stoßen, kann dies dazu führen, dass Sie vom Inspektor erwischt werden. Sie fahren ständig auf U-Bahnen und Bahngleisen. Das Siebenbürgen-Update enthält neue Charaktere und Skins, die gesammelt werden müssen. Sie können Power-Ups verwenden, um schneller und effizienter durch die Level zu kommen bekomme mehr Münzen. Die Charaktere sind sehr cartoon, um die Aufmerksamkeit von Kindern zu erregen. Das Originalspiel ist seit 2012 erhältlich und in den meisten App Stores erhältlich. Subway Surfers ist sogar für PC und Kindle erhältlich!

 

U-Bahn-Surfer Siebenbürgen

Sie beginnen mit dem Protagonisten Jake und können im Laufe der Zeit weitere Charaktere freischalten. Im Subway Surfers Transylvania-Update kannst du einen Charakter namens Mike und ein bezauberndes Hoverboard mit Phantom-Inspiration freischalten. Mike ähnelt einem Werwolf, wahrscheinlich passend zum gruseligen Halloween-Thema! Mike kostet 95.000 Münzen und ist nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Es gibt auch zusätzliche Anpassungen, die Sie für Mike vornehmen können. 2 neue Outfits wurden zusammen mit der Figur veröffentlicht, nämlich das Howl Outfit und das Jager Outfit. Dieses Update wurde im Oktober 2015 veröffentlicht und ist bei den Spielern von Subway Surfers sehr beliebt.

 

Der Erfolg von Subway Surfers hat zur Gründung der Subway Surfers geführt Zeichentrickserie. Die Geschichte basiert auf der Hauptfigur in Subway Surfers und seinen Abenteuern mit seinen Freunden. Sie sind ziemlich kurze Folgen, die nur etwa 4 Minuten lang sind. Also fangen Sie diese kurze Serie erst ein, wenn Sie fertig sind hat dieses Spiel heruntergeladen! Jetzt auf dem PC verfügbar, können Sie ein besseres Spielerlebnis auf einem größeren Bildschirm erzielen!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers Knowledge Base | Wikipedia, Wikia, Forum

What is Subway Surfers Transylvania?

Subway Surfers is a free-to-play action game where players control the in-game character on an endless running experience. There are obstacles that you must avoid. Subway Surfers Transylvania takes place in Transylvania, Romania. It’s a fast pace running adventure where you need to escape from the train inspector.

 

In order to play, you have to navigate your character left or right to avoid obstacles as well as upwards to jump over roadblocks. If you hit something along the way, you may end up getting caught by the inspector. You are constantly running on top of subway cars and on the railroad tracks. The Transylvania update has new characters and skins to be collected. You can use power-ups to help you get through the levels faster and get more coins. The characters are very cartoon to get children’s attention. The original game has been out since 2012 and can be found in most app stores. Subway Surfers is even available on PC and Kindle!

 

Subway Surfers Transylvania

You start off with the protagonist named Jake and can unlock more characters as you go along. In the Subway Surfers Transylvania update, you are able to unlock a character named Mike and an adorable phantom inspired hoverboard. Mike resembles a werewolf, probably to suit the spooky Halloween theme! Mike costs 95,000 coins to obtain and is only available for a limited time period. There are also additional customizations that you can do for Mike. 2 new outfits were released together with the character, namely the Howl outfit and Jager outfit. Released in October 2015, this update was well-loved by players of Subway Surfers.

 

The success of Subway Surfers has led to the creation of the Subway Surfers animated series. The story is based on the lead character in Subway Surfers and his adventures with his friends. They are fairly short episodes only lasting about 4 minutes long. So be sure to catch this short series after you have downloaded this game! Now available on PC, you can get a better gaming experience on a bigger screen!