Wissensdatenbank von Subway Surfers | Wikipedia, Wikia, Forum

Wann kamen die Subway Surfers heraus?

Du liebst das Spiel Subway Surfers. Aber wissen Sie, wann Subway Surfers herauskamen? Laut den Websites Android Central und Wikipedia kam das Spiel Subway Surfers ursprünglich am 24. Mai 2012 in den Google Play Store. Es enthielt zahlreiche saisonale Feiertagsupdates, zum Beispiel die Christmas Edition und die Halloween Edition. Subway Surfers wurde von Kiloo und SYBO Games, privaten Unternehmen mit Sitz in Dänemark, gegründet und entwickelt.

 

Es heißt, dass Subway Surfers das erste Spiel ist, das 1 Milliarde Mal aus dem Google Play Store heruntergeladen wurde. Dieser Meilenstein für das Spiel ereignete sich im März 2018. Im Mai desselben Jahres hatte das Spiel über 2 Milliarden Downloads erreicht und war damit das zweithäufigste Spiel aller Zeiten im Apple Store. Das Spiel hat fast 30 Millionen aktive Benutzer pro Tag und wird als Endloslauf-Handyspiel gespielt, bei dem der Hauptcharakter von einem Inspektor und seinem Hund verfolgt wird.

 

Bis Juni 2018 wurde das Spiel in Form einer Welttournee aktualisiert und umfasst 85 Städte und Aktualisierungen. Dies begann im Januar 2013 mit New York City als Reiseziel, gefolgt von Rio de Janeiro, Rom, Sydney, Tokio, Miami und vielen mehr allein im ersten Jahr.

 

Möchten Sie das Spiel ausprobieren? Mach noch heute mit! Laden Sie Subway Surfers jetzt herunter!

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Subway Surfers Knowledge Base | Wikipedia, Wikia, Forum

When did Subway Surfers come out?

You love the game Subway Surfers. But do you know when did Subway Surfers come out? According to websites Android Central and Wikipedia, the game Subway Surfers came out originally to the Google Play Store on May 24, 2012. It has had numerous seasonal holiday updates, for example, the Christmas Edition and the Halloween Edition. Subway Surfers was founded and developed by Kiloo and SYBO Games, private companies based out of Denmark.

 

It is said that Subway Surfers is the first game to be downloaded from the Google Play Store 1 billion times. This milestone for the game occurred in March 2018. By May of the same year, the game had reached over 2 billion downloads making it the second most downloaded game of all time in the Apple Store. The game boasts nearly 30 million daily active users and is played as an endless runner mobile game where the main character is being chased by an inspector and his dog.

 

By June of 2018, the game has updated in the form of a World Tour and spans 85 cities and updates. This began in January 2013 with New York City as the destination, followed by Rio de Janeiro, Rome, Sydney, Tokyo, Miami and many more in the first year alone.

 

Interested to try out the game? Join in the fun today! Download Subway Surfers now!